Bildbearbeitung

Zur elektronischen Bildbearbeitung, Manipulation und für Composings verwende ich Lightroom und Photoshop.

Hier ein paar Grundlagen und Links zu interessanten Seiten zur elektronischen Bildverarbeitung mit Photoshop und Lightroom.

Links mit Tipps und Tricks für Photoshop und Lightroom:

Lightroom:

Ein Gedanke zu „Bildbearbeitung“

  1. Halli Hallo

    Ich sehe du nutzt die üblichen 2 großen zur Bildbearbeitung 😉
    Ich persönlich habe ja ein Bildbearbeitungsprogramm, welches ich dir nur ans Herz legen kann: Fotoworks XL!
    Ich arbeite schon länger mit diesem Bildbearbeitungsprogramm und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Vielleicht wäre das mal was für dich? Du kannst es kostenlos testen und es ist wirklich einfach zu bedienen. Hier hab ich mal den Link für dich: http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.aheadz.de

    Probiers mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.